Startseite
  Archiv
  Über mich...
  My Friends =)
  Konzerte
  Other Pics =)
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein 16.Geburtstag
   Lau`s Blog
   ****'s Blog
   Tanzwut
   GoethesErben
   Subway to Sally
   Deine Lakaien
   SerienOldies



http://myblog.de/mum-pitz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach jaa^^

Ach was warn die Ferien so entspannt und gechillt...und jetzt muss ich mich schon wieder mit den Scheißlehrern rumquälen, wie ungerecht. Immer schlechte Noten verteilen und nie zufrieden sein mit dem was ich mache, typisch Lehrer. Was mach ich denn falsch? Mathe 5, Physik 5, Franz 4...was wollt ihr denn? Boah den Scheißdieter bring ich voll um die Ecke, wie der immer rumheult und mich nervt, wenn ich die Grammatik nicht drauf hab.

 

"Annika, mit dir muss ich mal ein ernstes Wort reden, du wirst immer schlechte, du bist schon ganz nah an der 5 "

-heulheulheulheulheulheulheulheul-      

 

ich hab was besseres zu tun, als mich den ganzen Tag mit der Scheißschule zu beschäftigen...ich muss schlafen, chatten, im Internet surfen, telefonieren und ganz viel Musik hören...das beansprucht eben etwas Zeit, die ich nicht mit so nebensächlichen Dingen wie "Schule" verbringen kann... tut mir außerordentlich leid

 

DIETER FUCK YOU!!!

18.1.07 13:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hans-Günther Oropax (18.2.07 14:23)
So so, die Rebellion der Pubertierenden.
Mit dieser Einstellung kommst du nicht um Hartz IV rum, Kindchen !

Mit freundlichem Gruß,
Dr. med. Hans-Günther Oropax

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung