Startseite
  Archiv
  Über mich...
  My Friends =)
  Konzerte
  Other Pics =)
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein 16.Geburtstag
   Lau`s Blog
   ****'s Blog
   Tanzwut
   GoethesErben
   Subway to Sally
   Deine Lakaien
   SerienOldies



http://myblog.de/mum-pitz

Gratis bloggen bei
myblog.de





bla blubb^^

Ich versuche gerade meinen Koffer zu packen...ein schwieriges Unterfangen, wie ich soeben feststellen musste...alle Kleider, die ich hatte mitnehmen wollen sind entweder in der Wäsche oder noch nass...oder noch nicht gewaschen...joar schon scheiße...

 

Boaah ich fühl' mich manchmal so hintergangen und verarscht von meinen Freunden...auch wenn sie nichts machen...also wenn ich mal sauer bin ohne Grund...sorry! 

17.10.06 14:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Antje (17.10.06 18:42)
hm, warum denn hintergangen??? des wüsst ich gern ma, ich weiß zwar nicht warum, aba iwie fühl ich mich angesprochen..ich weiß ja auch net =/aba ichd enk nich dass ich was d'mit zu tun hab, oda????


Mumpitz (18.10.06 15:16)
Du doch net du Mongo...was fühlsten dich da angesprochen? -g- Holländerin :D
Nene dich mein ich net...


Antje (18.10.06 16:14)
Ey, muck, sei net so frech :D

wasn scheiß allda
muhaahaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung