Startseite
  Archiv
  Über mich...
  My Friends =)
  Konzerte
  Other Pics =)
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein 16.Geburtstag
   Lau`s Blog
   ****'s Blog
   Tanzwut
   GoethesErben
   Subway to Sally
   Deine Lakaien
   SerienOldies



http://myblog.de/mum-pitz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach jaa^^

Ach was warn die Ferien so entspannt und gechillt...und jetzt muss ich mich schon wieder mit den Scheißlehrern rumquälen, wie ungerecht. Immer schlechte Noten verteilen und nie zufrieden sein mit dem was ich mache, typisch Lehrer. Was mach ich denn falsch? Mathe 5, Physik 5, Franz 4...was wollt ihr denn? Boah den Scheißdieter bring ich voll um die Ecke, wie der immer rumheult und mich nervt, wenn ich die Grammatik nicht drauf hab.

 

"Annika, mit dir muss ich mal ein ernstes Wort reden, du wirst immer schlechte, du bist schon ganz nah an der 5 "

-heulheulheulheulheulheulheulheul-      

 

ich hab was besseres zu tun, als mich den ganzen Tag mit der Scheißschule zu beschäftigen...ich muss schlafen, chatten, im Internet surfen, telefonieren und ganz viel Musik hören...das beansprucht eben etwas Zeit, die ich nicht mit so nebensächlichen Dingen wie "Schule" verbringen kann... tut mir außerordentlich leid

 

DIETER FUCK YOU!!!

18.1.07 13:51


hmm...Das Wochenende war ziemlich cool, wie erwartet...aber auch ziemlich anstrengend... (Freitag Inn, Samstag Juz, Sonntag Konzert)

Aber das Konzert war echt super! Man könnte behaupten, es war noch besser als damals in Dortmund ^^Die hatten ein gutes Programm, gut durchgemischt, mal alte, mal neue...war sehr schön

28.11.06 21:29


Badubadubauuu^^

Ich freu mich schon voll aufs WE.....

Am Freitag gehts ins Inn, wie jeden Freitag eben -freu- Und am Samstag gehts ab ins JuZ...ich glaub dieses WE wird ganz toll... Und am Sonntag RED HOT CHILI PEPPERS!!!!!

Wird super

 

22.11.06 14:42


bla blubb^^

Ich versuche gerade meinen Koffer zu packen...ein schwieriges Unterfangen, wie ich soeben feststellen musste...alle Kleider, die ich hatte mitnehmen wollen sind entweder in der Wäsche oder noch nass...oder noch nicht gewaschen...joar schon scheiße...

 

Boaah ich fühl' mich manchmal so hintergangen und verarscht von meinen Freunden...auch wenn sie nichts machen...also wenn ich mal sauer bin ohne Grund...sorry! 

17.10.06 14:25


Sodele...

Ich meinen Blog jetzt mal komplett erneuert, hoffe das gefällt euch...ich hab jetzt mal so auch die Farben geändert und so weiter und so fort...

So jetzt wollte ich mal was anderes ansprechen:

@Marlene: Ich hab dich viel viel viel lieber als den Renner^^

@Renner:Ich hab dich viel viel viel lieber als die Marlene^^

Seit ihr jetzt beide zufrieden?Ich hab nämlich nicht so unheimlich Lust auf krankenhaus sein...lieber Inn sein

also dann...

=)

Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

____________________________
 

12.10.06 14:04


Dam da dam da dam...

Juhuuuuu

Noch eine Woche Schule und dann FERIEN!!!!!Dann fahren wir endlich in Urlaub, hach wie schön... mit der Marlene

Hach was ist das Leben komisch manchmal...

 

" Wenn die Frau glücklich ist, dann ist der Mann auch glücklich, weil er denkt, er hätte etwas damit zu tun "  ^^ (momentan mein Lieblingsspruch)

 

____________________________^^_______________________________ 

7.10.06 21:04


Sodele...

Ich hab meinen Blog jetzt mal ein wenig erneuert...Warum schreiben hier eigentlich so wenige Leute ins Gästebuch, ich meine dazu ist es ja da^^

Ich will am Freitag unbedingt ins Inn...hoffentlich darf ich, wäre ja voll scheiße wenn nicht, dann könnte ich ja meine Billardspielerischen Fähigkeiten garnicht weiter ausbauen...und bei meinem Talent wäre es ja schade drum    

Holidayyyyys!!!!!

(brauch ich ganz dringend wieder )

 

Have fun^^

 

25.9.06 20:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung